Hochschule Hof

Ingenieurwissenschaften

Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern

www.fhvr.bayern.de

Am Fachbereich Polizei in Fürstenfeldbruck und Sulzbach-Rosenberg der gehobene Polizeivollzugsdienst (Diplom-Verwaltungswirt/-in (FH))

Am Fachbereich Rechtspflege in Starnberg der gehobene Dienst als Rechtspfleger (Diplom-Rechtspfleger/-in (FH)) und gehobene nichttechnische Justizvollzugsdienst (Diplom-Verwaltungswirt/-in (FH))

Am Fachbereich Sozialverwaltung in Wasserburg a. Inn dergehobene nichttechnische Dienst in der Sozialverwaltung (Diplom-Verwaltungswirt/-in (FH))

Suche TU / FH / Universitäten

Fachbereiche / Studiengänge